• Jobs Job bei GEMoaB Monoclonals GmbH

GEMoaB Monoclonals GmbH

Dresden

Forschung / Entwicklung

Dresden

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Scientific Writer (m/w) im Bereich Regulatory Affairs Management GEMoaB Monoclonals GmbH Dresden Erstellung und Pflege von Dokumenten zur Beantragung klinischer Prüfungen (IB, IMPD) gemäß regulatorischer Vorgaben; Erstellung wissenschaftlicher Berichte und Publikationen; Koordination regulatorischer Aktivitäten.

Für Unser Junges Aufstrebendes Unternehmen Das In Der Forschung Und Entwicklung Von Krebstherapeutika Tätig Ist Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Wissenschaftlichen Mitarbeiter / Scientific Writer (m/w) Im Bereich Regulatory Affairs Management Ihre Aufgaben: Erstellung Und Pflege Von Dokumenten Zur Beantragung Klinischer Prüfungen (ib Impd) Gemäß Regulatorischer Vorgaben Erstellung Wissenschaftlicher Berichte Und Publikationen Koordination Regulatorischer Aktivitäten In Enger Abstimmung Mit Dem Bereich Qualitätsmanagement Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Naturwissenschaftliches Studium Idealerweise Im Bereich Biologie Biotechnologie Oder Pharmakologie Nachweislich Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Regulatory Affairs Oder Qualitätsmanagement Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Gängigen Pc-anwendungen (ms Office) Sehr Gute Kenntnisse Nationaler Und Internationaler Zulassungsverfahren Für Arzneimittel Systematische Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Sowie Flexibilität Soziale Kompetenz Und Teamorientierung Wir Bieten: Spannende Herausforderung In Einem Jungen Dynamisch Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Angenehmes Soziales Kollegiales Und Familienfreundliches Umfeld Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen Die Stelle Ist Vorerst Befristet Für Zwei Jahre Mit Aussicht Auf Verlängerung Die Arbeitszeit Umfasst 40h/woche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - An Bewerbung@com Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh | Tatzberg 47 | 01307 Dresden Telefon: +49 351 4466 4500 | Fax: +49 351 4466 450 99 | E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Pharmakant Pharmazeuten Pharmazeut Biochemiker Qualitätsmanager Toxikologe Apotheker Fachapotheker Arzneimittelchemiker Arzneimittelentwickler Entwickler Chemikant Chemiker Chemielaborant Chemietechniker Pharmaceutical Technician Pharmatechniker Bachelor Master Diplom Of Science Pharma Pharmazie Management Zulassung Zulassungen Arzneimittelzulassungen Arzneimittelzulassung Arzneimittelentwicklung Pharma Entwicklung Chemietechnik Pharmaindustrie Pharmatechnik Pharmazeutische Industrie Pharmazeutische Pharmakantin Pharmazeutin Biochemikerin Qualitätsmanagerin Toxikologin Apothekerin Fachapothekerin Arzneimittelchemikerin Arzneimittelentwicklerin Entwicklerin Chemikantin Chemikerin Chemielaborantin Chemietechnikerin Pharmatechnikerin Ostdeutschland Osten Ost Sachsen Radebeul Bischofswerda Neustadt Meißen Riesa Freiberg Bautzen Kamenz Chemnitz Grimma Hoyerswerda Löbau Spremberg Mittweida Leipzig Cottbus Weißwasser Lausitz Altenburg Nächstmöglich Per Ab Sofort Frei Schnellstmöglich Baldmöglichst Frühestmöglich Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Scientific Writer (m/w) Im Bereich Regulatory Affairs Management Erstellung Und Pflege Von Dokumenten Zur Beantragung Klinischer Prüfungen (IB IMPD) Gemäß Regulatorischer Vorgaben Erstellung Wissenschaftlicher Berichte Und Publikationen Koordination Regulatorischer Aktivitäten Dresden

GEMoaB Monoclonals GmbH (Dresden)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pfullingen)

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   sonac Lingen GmbH (Lingen (Ems))

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Schürsdorf)